Sprecher

Münchner Bürger wie Dr. Michael Haberland (Präsident Mobil in Deutschland e.V.) und Hans Hammer (Unternehmer) haben eine Initiative gegründet, die diesen Bürger-, Anwohner-, und Autofahrerwillen umsetzen will. Der Name der neuen Initiative lautet: Verkehrs- und Bürgerinitiative Ringschluss A99 Südwest oder kurz VIA99.

Jeder Bürger, der sich auch im Sinne dieser Idee mit einbringen will, sei es als aktive Persönlichkeit, oder einfach nur die Sache unterstützen will kann und soll dies gerne tun. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei und in 30 Sekunden beim VIA 99 Mitgliedsantrag erledigt. Wir freuen uns aus Sie und sagen danke!

Beide Sprecher, Hans Hammer und Dr. Michael Haberland, kandidieren übrigens jetzt auch zum ersten Mal für den Münchner Stadtrat für die kommende Stadtratswahl am 15. März 2020. Liste 1 CSU Platz 25 und Platz 26. Für beide ist der Autobahnringschluss eine Herzensangelegenheit. „Der Autobahnringschluss muss und wird kommen. Die Frage ist nur, wann? Es ist schon viel zu viel Zeit verloren gegangen, die Anwohnern, Autofahrern und Umwelt gleichermaßen schaden. Wir wollen das jetzt ändern!“